Sobald Ihre Bestellung versandt ist, können wir als Versender nicht mehr in den Versandprozess eingreifen. In diesem Stadium des Versandprozesses können wir bedauerlicherweise keine Korrektur mehr an der Lieferadresse vornehmen.
Sie können die Lieferadresse jedoch noch über die Sendungsverfolgung der DHL ändern.
Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können:
-
Besuchen Sie die DHL-Website
-
Geben Sie Ihre Sendungsnummer ein (diese erhalten Sie von uns per E-Mail)
- Bestätigen Sie Ihre Sendung durch Eingabe der PLZ der Lieferadresse
-
In der Sendungsverfolgung sollten Sie nun Optionen für die Änderung der Lieferadresse oder die Umleitung des Pakets finden. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Website, um diese Änderungen vorzunehmen. Mehr Informationen zum Thema Wunschzustellung finden Sie auf der Webseite der DHL.
Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit zur Änderung der Lieferadresse von den Richtlinien und den aktuellen Prozessen der DHL abhängt.
Es kann zusätzliche Gebühren oder Einschränkungen geben, die von der DHL festgelegt werden. Wir empfehlen Ihnen daher, sich direkt an die DHL zu wenden, falls Sie Schwierigkeiten bei der Änderung Ihrer Lieferadresse haben sollten. Wir bitten um Verständnis, dass uns hier als Versender die Händegebunden sind.