Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verläßt und an unseren Versandpartner (DHL oder GLS) übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit Ihrer Sendungsnummer und mit Link zur Sendungsverfolgung.

Sollten Sie am angekündigten Liefertermin nicht zu Hause sein, können Sie Ihre Sendung einfach umverfügen. 

Wir informieren Sie bis zur Zustellung über unsere automatisierte Versandkommunikation. So bleiben Sie jederzeit auf dem Laufenden, auch für den Fall sollte etwas außerplanmäßiges bei der Zustellung durch unsere Versandpartner (DHL oder GLS) passieren.

Automatisierte Versandkommunikation von MATHY

Über einen Link und/ oder den Button "Sendungsverfolgung" (am Ende jeder E-Mail) kommen Sie zu einer Übersicht mit detailierten Informationen über den genauen Status Ihrer Sendung.

sendungsverfolgung

Sie sind nicht zu Hause? DHL Wunschzustellung nutzen

Über den Button "Zustellung ändern" auf unserer Sendungsverfolgungsseite oder über die Links in den E-Mails der automatisierten Versandkommunikation können Sie auch alle Möglichkeiten der DHL Wunschzustellung nutzen.

zustellung-aendern

Sie werden zur DHL Sendungsverfolgung weitergeleitet, wo Sie dann in den Versandprozess eingreifen und einer der folgenden Punkte auswählen können:

  • Liefertag ändern
  • Ablageort angeben
  • Beim Nachbar abgeben
  • An eine Packstation liefern lassen
  • An eine Postfiliale liefern lassen

dhl-wunschzustellung

Welche Funktionen der DHL Sie letztendlich nutzen können, hängt natürlich auch vom aktuellen Status Ihrer Sendung an.

Mehr Information dazu finden Sie auf den Webseiten der DHL im Bereich Pakete empfangen: Zur DHL Wunschzustellung