Rücksendung / Reklamation / Retoure

Rücksendung

Falls Sie versehentlich einen falschen Artikel bestellt haben oder doch nicht verwenden können, können Sie diesen kostenfrei an uns zurücksenden. Nutzen Sie unseren Retouren Service für eine kostenlose Rücksendung und schicken Sie uns eine E-Mail mit Bestellnummer und der ausgefüllten Widerrufsformular an support@mathy.de.

Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier: Zum Widerrufsrecht 

  1. E-Mail an MATHY senden
  2. MATHY prüft Ihren Fall und schickt Ihnen ein Retourenlabel zu.
  3. Drucken Sie das Retourenlabel aus und kleben Sie es auf das Paket.
  4. Geben Sie Ihre Retoure, je nach Dienstleister, einfach und kostenlos in einer der zahlreichen Filialen ab.

    Hinweis: Bewahren Sie die Quittung so lange auf, bis Sie von uns die Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure erhalten haben.

Reklamation

Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen, fehlerhaft sind oder nicht alle bestellten Artikel in dem Paket enthalten sind. In diesem Fall können Sie den Artikel/ Bestellung selbstverständlich bei uns per Telefon oder E-Mail reklamieren und an uns zurücksenden. Je nach Wunsch erhalten Sie Ihr Geld zurück oder wir senden Ihnen schnellstmöglich einen Austauschartikel zu.