Paket wurde in Packstation abgegeben, aber Sie haben keinen Code/ keine Benachrichtigungskarte erhalten.

Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jedes Paket pünktlich und in gutem Zustand geliefert wird, aber sobald das Paket unser Unternehmen verlässt, haben wir keine Kontrolle darüber, was mit dem Paket passiert. Bitte prüfen Sie den Status Ihrer Sendung über die von uns mitgeteilte Sendungsnummer.
Dafür besuchen Sie die DHL-Website, geben Ihre Sendungsnummer ein, bestätigen Ihre Sendung durch Eingabe der PLZ der Lieferadresse. Jetzt wird Ihnen der Sendungsstatus Ihres Pakets angezeigt. 
 
Es kann vorkommen, dass Sie keine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten finden.
Dies kann unter anderem kann folgende Gründe haben:
  1. Die begrenzte Anzahl an Benachrichtigungskarten, die unsere Zusteller mit sich tragen, war bei der Zustellung bereits aufgebraucht
  2. Der Zusteller hat keinen direkten Zugang zu Ihrem Briefkasten (z. B. innen liegender Briefkasten in einem Mehrfamilienhaus) und konnte die Benachrichtigung nicht zustellen
  3. Als registrierter DHL Kunde erhalten Sie die Benachrichtigung und den Abholcode digital an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Die Benachrichtigungskarte wird Ihnen ggf. dann in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. Wurde Ihre Sendung an eine Packstation geliefert und Sie haben keine Benachrichtigungskarte erhalten, dann kontaktieren Sie bitte den DHL-Kundenservice.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind uns als Versender leider die Hände gebunden, wir erhalten keine Auskünfte, wie den Abholcode und haben auch keine Verfügungsberechtigung. Falls wir Sie irgendwie bei der Korrespondenz unterstützen können, machen wir das natürlich gern.